... Zeit für 
 meine Kondition 

LIEBE FRAUENFITNESS-MITGLIEDER 

der Lockdown wurde leider wieder verlängert. Das ist für uns alle eine harte Probe. Das Corona-Virus ist  mittlerweile allgegenwärtig. Und davor können auch wir uns nicht verschließen. Jetzt ist es Aufgabe jedes einzelnen, alles für den gegenseitigen Schutz und die Eindämmung der Pandemie zu tun. Unser Team hofft, dass ihr alle gesund seid und bleibt.


Damit ihr euch in der Zwischenzeit fit halten könnt, haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir diese Zeit überbrücken können und ich möchte euch hier ein Video zeigen, in dem man mit ganz gewöhnlichen Gegenständen Muskeln aufbauen und trainieren kann. In nächster Zeit werden weitere Workout-Videos folgen. Dann habt ihr einige Anregungen für euer Fitnesstraining zu Hause. Vielleicht haben wir damit eure Motivation an Bewegung geweckt.


Ich hoffe, dass wir uns bald im Studio wiedersehen und ich wünsche euch bis dahin eine vitale Zeit mit gesunder Ernährung und ausgedehnten Spaziergängen. Herzlichen Dank sagen wir für die Treue und die Unterstützung in diesen schweren Wochen. Selbstverständlich wird für die Schließung des Studios ein Ausgleich angeboten. Bis hoffentlich bald in unserem Studio.


Mit sportlichen Grüßen


Eure Jutta und das Team 

von Frauenfitness im Ärztehaus



 




AUFREGENDE EVENTS UND HIGHLIGHTS – NUR MIT UNSEREN MITGLIEDERN 

Ob Weihnachtsfeier, Wellnesswochenende oder Familienfest – unsere Mitglieder beteiligen sich mit viel Begeisterung und Freude an den verschiedensten Veranstaltungen und Aktionen. Unter dem Motto "Sport bringt Lebensfreude" erhaltet ihr hier einen kleinen Einblick in unsere Aktivitäten. 




 
 
 
Anrufen
Email
Info